Qualitätspolitik

Qualitätspolitik

Die Kundenorientierung bildet die Grundlage der Qualitätspolitik. Sie wird durch unser Kennzahlensystem erfasst und bewertet. Jeder Kunde wird mit größter Aufmerksamkeit behandelt. Bei jedem Kunden werden die
Anforderungen und Bedürfnisse genau ermittelt. Wir wollen unseren Kunden eine möglichst schnelle und reibungslose Abwicklung der Aufträge bieten. Dazu werden wir auch weiterhin alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.
Bei uns werden alle Reklamationen und Beschwerden, sofern vorhanden, besprochen und die Ursachen für diese ergründet. Der Kunde bekommt die Ursachen und Maßnahmen mitgeteilt. Diese offene Politik soll die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Die Geschäftsleitung sieht dies als ihren Willen und ihre Verpflichtung zur Qualität, zur
Einhaltung unserer Versprechen an die Kunden und zur ständigen Verbesserung. Die Mitarbeiter unterstützen die Geschäftsleitung in diesem Bestreben. Aktiv wird an Verbesserungen gearbeitet. Die Geschäftsleitung setzt die dafür notwendigen Ressourcen ein. Diese Verpflichtung beinhaltet auch die Bereitstellung nötiger Ressourcen und
Schulungen.

Die Qualitätspolitik spiegelt sich in unseren Qualitätszielen wider. Die Entwicklung der Qualitätsziele wird laufend überwacht. Das Kennzahlensystem unseres Hauses bildet die Basis für die Qualitätsziele. Kurzfristige Betrachtungen bedingen hier eine schnellere Reaktionszeit. Die in unserem Hause durchgeführten ständigen Verbesserungen müssen sich je nach Wirkungsgrad in besseren Kennzahlen niederschlagen. Die Planung des Qualitätsmanagementsystems und dessen Aufrechterhaltung liegt in der Verantwortung der Geschäftsleitung. An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass wir das QM-System als umfassendes Management-System verstehen, als ein Instrument der Geschäftsleitung, um das Unternehmen zu größerer Effizienz zu führen. Darüber hinaus hat jeder Mitarbeiter die Verpflichtung, das QM-System aktiv zu fördern
und bei Bedarf Anregungen für Verbesserungen an den Geschäftsführer weiterzugeben

rund 5.000

Überführungen im Jahr

über 20.000

zufriedene Kunden

Was es auch ist: Car-Port ist für all diese Zwecke Ihr perfekter Partner für eine Fahrzeugüberführung von England nach Deutschland oder umgekehrt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie unseren Rundum-Service. Von der Planung über die Abwicklung aller Formalitäten bis hin zur Lieferung vor Ihre Haustür oder in Ihre Garage nehmen wir Ihnen alle Arbeiten ab. Und das günstiger, als Sie vielleicht denken. Nehmen Sie uns beim Wort und fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an. E-Mail oder Anruf genügen.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Bei der Firma Car-Port können Sie sicher sein, dass der Transport Ihres Fahrzeuges von England nach
Deutschland - und natürlich auch umgekehrt, sowie in ganz Europa - professionell und schnell für Sie abgewickelt wird.

Online-Formular Auftragsformular als PDF