Customer opinions

What customers think about us

Ulli Brass

Seit Jahren zuverlässig und pünktlich

Seit Jahren transportiert Car-Port meine Volvo Importfahrzeuge aus England, immer zuverlässig und pünktlich. So kann ich mich voll auf mein Hauptgeschäft, den Verkauf von Volvo Gebrauchtteilen konzentrieren – Weiter So!

Ulli Brass

Peter Meindl

Hervorragend!

Wenn ich die Abwicklung meines Auftrages in einem Wort beschreiben sollte, dann würde ich einfach nur Hervorragend sagen. Das Team von Car-Port hat sich sehr gut um die komplette Transportabwicklung gekümmert und mir damit sehr viel Arbeit abgenommen. Dank nochmals dafür.

Peter Meindl

Jochen List

Viel Stress und Aufwand erspart

Als Händler mit klassischen Automobilen kaufe ich auch Fahrzeuge In England. Nach einigen Fehlversuchen was den Transport angeht fand ich die Fa. Car-Port. Dort wurden meine Aufträge immer wie vereinbart ausgeführt, so habe ich ich mir viel Stress und Aufwand erspart. Danke für die Gute Arbeit!

Jochen List

Request an offer!

We provide our customers with a service that comprises collection, safe transportation and delivery to the designated destination.