Customer opinions

What customers think about us

Fa. Schaussberger

Top Service

Um unsere Kunden in Österreich und Deutschland ausreichend mit Mazda Ersatzteilen zu versorgen, setzen wir seit Jahren auf den Service von Car-Port. Man unterstützt uns perfekt mit der Lieferung von Mazda Fahrzeugen aus England. Alle Absprachen werden ausnahmslos eingehalten. Top Service!

Fa. Schaussberger

Christoph Widmann

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert! Super Abwicklung, sehr netter Fahrer! Mein Porsche 928 kam sicher und pünktlich bei mir an. Werde Sie, wo es nur geht Empfehlen.

Der nächste Transport ist Ihnen sicher!
Vielen Dank und die besten Grüsse!

Christoph Widmann

M. Dießel

Eine hervorragende Kompetenz und angenehme Gespräche, hier stimmt alles!

Auf der Suche nach einem Ersatzmotor bin ich auf das Angebot von Herrn Kästner gestoßen. Von Anfang an konnte Herr Kästner mir äußerst kompetent und freundlich jegliche Frage zeitnah zu dem angebotenen Motor zufriedenstellend beantworten.

M. Dießel

Request an offer!

We provide our customers with a service that comprises collection, safe transportation and delivery to the designated destination.